Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luomo Mr. Luomo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Original Dream Jewelry Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Paracord Armband

Paracord Armband

Produktkategorie von Paracord Armband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Paracord Armband , Paracord Überlebensarmband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Paracord Lanyard Armband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Breites Feuerwehrmann-Paracord-Armband mit Kompass

    Breites Feuerwehrmann-Paracord-Armband mit Kompass

    • Marke: ORDRM

    • Verpakung: Ein Stück in einer Opp-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Nickel Release Test

    Breites Feuerwehrmann-Paracord-Armband mit Kompass ORDRM bietet alle Arten von Paracord-Überleben, einschließlich eines Paracord-Armbandes für Feuerwehrleute, eines Paracord-Armbandes mit Kompass, eines einstellbaren Paracord-Armbandes usw. Dieses breite Paracord-Armband verfügt über einen verstellbaren Verschluss....

    • Paracord-Armband für Herren von Survival in 3 Farben

    Paracord-Armband für Herren von Survival in 3 Farben

    • Marke: ORDRM

    • Verpakung: Ein Stück in einer Opp-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Nickel Release Test

    Paracord-Armband für Herren von Survival in 3 Farben ORDRM produziert Schmuck und Accessoires aus Edelstahl. Wir haben mehr als 8 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Meist handhaben maßgeschneiderte auftrag, bieten OEM & ODM service. Für einige Modeschmuck haben wir ein Inventar. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn...

    • Verstellbares schwarzes Militär-Paracord-Armband

    Verstellbares schwarzes Militär-Paracord-Armband

    • Marke: ORDRM

    • Verpakung: Ein Stück in einer Opp-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Nickel Release Test

    Verstellbares schwarzes Militär-Paracord-Armband China Jewelry Manufacturer Großhandel einstellbar Paracord Armband zu kleinen MOQ und niedrigen Preis. Dieses militärische Paracord-Armband verfügt über einen verstellbaren Verschluss. Der Paracord ist 4 mm breit und 3,2 Meter lang. Erhältlich in schwarz, grau, lila....

    • Damen Einzelstrang Sliding Knot Paracord Armband

    Damen Einzelstrang Sliding Knot Paracord Armband

    • Marke: ORDRM

    • Verpakung: Ein Stück in einer Opp-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Nickel Release Test

    Damen Einzelstrang Sliding Knot Paracord Armband ORDRM ist ein OEM-Schmuckhersteller in China. Wir bieten große Auswahl Paracord Armbänder zum Großhandelspreis und kleinen MOQ. Drop Shipping Service ist verfügbar. Dieses einsträngige Paracord-Armband ist mit einem verschiebbaren Knoten versehen. Durch das verstellbare...

    • 2-farbiges Paracord-Armband für Herren

    2-farbiges Paracord-Armband für Herren

    • Marke: ORDRM

    • Verpakung: Ein Stück in einer Opp-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Nickel Release Test

    2-farbiges Paracord-Armband für Herren China Schmuck Hersteller ORDRM benutzerdefinierte Paracord Armband. In Aktien & Großhandelspreis. Das 2-farbige Paracord-Armband ist für alle Camping-, Wander-, Jagd-, Angelfreunde oder einfach für alle, die gerne draußen unterwegs sind. 3 IN 1 SURVIVAL KIT Paracord-Armband...

    • Bestes Paracord Survival Armband mit Feuerstein

    Bestes Paracord Survival Armband mit Feuerstein

    • Verpakung: Ein Stück in einer Opp Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

    • Modell: ODB18120

    • Ort Von Zukunft: China

    Bestes Paracord Survival Armband mit Flint Paracord Survival Armband ist ein taktisches Überlebensarmband, das mit allen notwendigen Funktionen ausgestattet ist, die Sie brauchen, um in der Wildnis zu überleben. Der Army Paracord besteht aus einem Feuerstein-Feuerstarter, einer Pfeife, die aus großer Entfernung zu...

China Paracord Armband Lieferanten

Paracord Überlebensarmband verwendet:

Sichern Sie Schutz, Wäscheleine, Stiefeletten, Bootsschnur, Bugschnur, machen Sie ein Feuer, Tourniquet, machen Sie eine Spur, nähen Sie Stoff, befestigen Sie und Pfeil an einem Speer, hängen Sie Ihren Lebensmittelrucksack in einen Baum, Angelschnur und Fallen, reparieren Sie einen Rucksack. Aufgrund so vieler Funktionen ist Paracord Bracelet zum heißesten Modetrend für Outdoor-Bekleidung geworden.

Hier bei ORDRM® finden Sie die beste Auswahl an Paracord-Überlebensarmbändern in loser Schüttung. Einschließlich Army Paracord Armband, Feuerwehrmann Paracord Armband, Damen Paracord Armband und Herren Paracord Armband. Personalisiertes Paracord-Armband ist ebenfalls willkommen. Für weitere Informationen oder Anfragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Anfrage versenden

Luomo

Mr. Luomo

Telefonnummer:86-769-87015482

Fax:

Mobiltelefon:+8613929224733Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@ordrm.com

Firmenadresse:Room 207 Hongji Building No. 15 West Dengzheng Road Xin'an Community Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Luomo Mr. Luomo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Original Dream Jewelry Co.,Ltd

Products

Home > Products > Paracord Bracelet

Paracord Bracelet

Product categories of Paracord Bracelet, we are specialized manufacturers from China, Paracord Bracelet, Paracord Survival Bracelet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paracord Lanyard Bracelet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wide Firefighter Paracord Bracelet With Compass

    Wide Firefighter Paracord Bracelet With Compass

    • Brand: ORDRM

    • Packaging: One Piece in One Opp Bag

    • Supply Ability: 75000 pcs per month

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Certificate: Nickel Release Test

    Wide Firefighter Paracord Bracelet With Compass ORDRM offers all kind of paracord survival including firefighter paracord bracelet paracord bracelet with compass adjustable paracord bracelet etc This wide paracord bracelet features an adjustable clasp The length is 23cm to 26cm Custom order is available In stock now...

    • Womens Men's Survival 3 Color Paracord Bracelet

    Womens Men's Survival 3 Color Paracord Bracelet

    • Brand: ORDRM

    • Packaging: One Piece in One Opp Bag

    • Supply Ability: 75000 pcs per month

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Certificate: Nickel Release Test

    Womens Men s Survival 3 Color Paracord Bracelet ORDRM produce stainless steel jewelry and accessories We have 8 years manufacturing experience in this field Mostly handle customize order provide OEM ODM service For some fashion jewelry we have inventory please contact if you want to start trial order Click here to...

    • Adjustable Black Military Paracord Bracelet

    Adjustable Black Military Paracord Bracelet

    • Brand: ORDRM

    • Packaging: One Piece in One Opp Bag

    • Supply Ability: 75000 pcs per month

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Certificate: Nickel Release Test

    Adjustable Black Military Paracord Bracelet China Jewelry Manufacturer wholesale adjustable paracord bracelet at small MOQ and low price This military paracord bracelet is designed with adjustable clasp The paracord measures 4mm in width 3 2 meters in length Available in black gray purple color Custom order is...

    • Women's Single Strand Sliding Knot Paracord Bracelet

    Women's Single Strand Sliding Knot Paracord Bracelet

    • Brand: ORDRM

    • Packaging: One Piece in One Opp Bag

    • Supply Ability: 75000 pcs per month

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Certificate: Nickel Release Test

    Women s Single Strand Sliding Knot Paracord Bracelet ORDRM is an OEM Jewelry Manufacturer in China We provide large selection paracord bracelets at wholesale price and small MOQ Drop Shipping Service is available This single strand paracord bracelet is designed with sliding knot The adjustable design makes this women...

    • Custom Mens 2 Color Paracord Bracelet

    Custom Mens 2 Color Paracord Bracelet

    • Brand: ORDRM

    • Packaging: One Piece in One Opp Bag

    • Supply Ability: 75000 pcs per month

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Certificate: Nickel Release Test

    Custom Mens 2 Color Paracord Bracelet China jewelry manufacturer ORDRM custom paracord bracelet In stocks wholesale price The 2 color paracord bracelet is designed for for every camping hiking hunting fishing enthusiast or simply anyone who likes going outdoors 3 IN 1 SURVIVAL KIT mens paracord bracelet including a...

    • Best paracord survival bracelet with flint

    Best paracord survival bracelet with flint

    • Packaging: One Piece in One Opp Bag

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 30 Piece/Pieces

    • Model No.: ODB18120

    • Place of Origin: China

    Best Paracord Survival Bracelet With Flint Paracord survival bracelet is a tactical survival bracelet that comes packed with all the necessary features you need in order to survive in the wilderness Made of army paracord featuring a flint fire starter a whistle that can be heard from a great distance and a compass to...

China Paracord Bracelet Suppliers

Paracord Survival Bracelet uses:

securing shelter, clothesline, bootlaces, boating cord, bow string, starting a fire, tourniquet, making a trail, sewing fabric, securing and arrow to a spear, hanging your food pack in a tree, fishing line and snares, repairing a backpack. Because of so many fuctions, Paracord Bracelet has become the hottest outdoor apparel fashion trend.

Find the best selection of paracord survival bracelet in bulk here at ORDRM®. Including army paracord bracelet, firefighter paracord bracelet, womens paracord bracelet and mens paracord bracelet. Personalized paracord bracelet is welcome too. Anymore information or inquiries, please do not hesitate to contact us.

Send Inquiry

Luomo

Mr. Luomo

Email:

info@ordrm.com

Send Inquiry

Tel:86-769-87015482

Fax:

Mobile Phone:+8613929224733Contact me with Whatsapp

Email:info@ordrm.com

Address:Room 207 Hongji Building No. 15 West Dengzheng Road Xin'an Community Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.ordrm.com